Werde DIORA Vertriebspartner

Die MISSION: Hilfe für 7 Mio. Überschuldete 

Auf 7 Mio. überschuldete Personen in Deutschland kommen nur 1.500 öffentliche Beratungsstellen und staatliche Schuldnerberatungsstellen und zusätzlich eine begrenzte Anzahl spezialisierter Rechtsanwaltskanzleien. 

Als Cloud-basierte Dienstleistung schließt DIORA die Lücke zwischen analogen papierbasierten Prozessen und effizienten digitalen Abläufen. Sie kommt ohne aufwändige Softwareinstallation oder teure Schulungen für Fachkräfte daher – und ist somit einfach in jede Arbeitsumgebung ohne Aufwand integrierbar.

Kanzleien und Beratungsstellen können gescannte Unterlagen einfach online hochladen oder per DHL abholen lassen und DIORA übernimmt den Scan. Die Unterlagen werden digital sortiert, kategorisiert und in ein übersichtliches und allen Anforderungen entsprechendes Gläubiger- und Forderungsverzeichnis zur Weiterverarbeitung überführt.

Um die DIORA potentiellen Partnern in Deutschland zu platzieren, suchen wir derzeit Freelancer/innen, die uns mehrere Monate autonom im B2B-Vertrieb unterstützen. 

Das erwarten WIR

Du telefonierst potentielle Kunden ab und stellst diesen DIORA vor

Du konvertierst diese in Leads (Ziel: 10/Woche) und schlussendlich in Neukunden (Ziel: 1/Woche)

Du repräsentierst uns professionell und sympathisch nach außen

Du hast unser Produkt verstanden und bist in der Lage unsere USPs überzeugend zu vermitteln

Das erwartet DICH

Mitwirkung an einem revolutionären Projekt von gesellschaftlicher Tragweite

Flexible attraktive Vergütungsmodelle

100 % Remote Work

Du entscheidest wie und wann du arbeitest. Für uns zählen nur die Ergebnisse.

Direkte und unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Werde Teil unserer MISSION

Bewirb Dich direkt mit Deinem Lebenslauf oder LinkedIn/Xing Profil unter people@waydear.com. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Weitere Informationen

DIORA Pressetext
„Die waydear GmbH setzt in der Corona-Pandemie mit DIORA einen digitalen Meilenstein in der Schuldenregulierung …“

Jetzt bewerben!

Sende uns eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten sowie einer kurzen Vita und wir melden uns zurück.